Über Katalinea

 

STAY YOUNG AND GROW OLD

„Mit dem Alter kommt die Weisheit“, heißt es – aber leider nicht nur die. Unsere Haut ist der erste „friendly reminder“, wenn es ums Altern geht. Anfängliche Sorgenfältchen, Krähenfüßchen & Co zeichnen sich allmählich ab und beim Blick in den Spiegel wird eines klar: Es gilt schleunigst zu reagieren.

 

MEINE PERSÖNLICHE ANTI-AGING-ERFAHRUNG

Als ich persönlich vor einigen Jahren diese Erfahrung machte, begab ich mich auf die Suche nach schnellen Antworten, doch es ergaben sich immer mehr Fragen. Am stutzigsten machten mich im Bereich Anti-Aging die enormen Unterschiede auf dem Markt und so kam es, dass ich mich damit intensiv auseinanderzusetzen begann. Zwei große Fragen standen dabei für mich im Vordergrund:
Was braucht meine Haut wirklich für einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt?                Und was wird in den gängigen Produkten der Bestseller meist verwendet?

KATALINEA – HOCHWERTIGE CLEAN COSMETIC & LUXERIÖSES ANTI-AGING

Jahrelange Ausbildungs- und Weiterbildungsphasen folgten, Tüfteln und Probieren, Auswerten und die Formel nochmal auf das Nötigste und Natürlichste runter reduzieren. Neben den Produkten auch ein Siegel schaffen, das auf einen Blick mein Credo garantiert, um Ihnen all die Leerwege und Enttäuschungen zu ersparen, die ich auf meiner anfänglichen Suche nach einem wirkungsvollen Anti-Aging-Mittel machen musste.

Und schließlich war es geschafft: Katalinea – mein ganzer Stolz. Mit aktuell nur 11 Inhaltsstoffen pro Produkt und einer hochdosierten Formel, werden Falten effektiv bekämpft. Dabei werden unsere Gesundheit, die Tier- und Pflanzenwelt, Klima und Umwelt aufgewertet und Katalinea wird zu meinem ganz persönlichen Statement: Hohe Stilansprüche in Optik, Duft und Haptik, schließen ethische Korrektheit nicht aus. Im Gegenteil – für das Richtige zu kämpfen, gehört belohnt! Denn die Frau von heute ist luxuriös und sinnlich, aber vor allem aufgeklärt, kritisch und stark zu gleich – das ist Katalinea; das bin ich.

Ihre Katalin Wegscheider

Newsletter - Anmeldung

Als Dankeschön gibt es 

-10%

auf die nächste Bestellung ab einem Wert von €69

Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar

Sie haben sich erfolgreich angemeldet